Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GARGANO LANGENFELD

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1194 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gargano Langenfeld bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Apr 2024 um 6:22 Die Gerichte (Pizza, Pizzabrötchen und Nudelgericht) waren heiß bei der Ankunft und waren sehr lecker. Lieferung sogar schneller da (zwischen 15min und 20min) als angegeben (39min.)!
7 Apr 2024 um 21:42 Sehr sehr lecker
28 Mär 2024 um 19:36 Nudeln waren okay, Pizza war hart und trocken. Vermutlich nochmals im Pizzaofen erwärmt.
23 Mär 2024 um 23:25 Lieferung fast 2h. Erst nach mehrfacher telefonischer Nachfrage konnte unsere Lieferung überhaupt gefunden werden.
7 Mär 2024 um 20:48 Dieses Mal nicht so wie wir es gewohnt sind. Falsche Pizzabrötchen erhalten und kein Knoblauch auf der Scampi-Pizza. Salat war ok.
4 Mär 2024 um 12:59 Pizza war super! Das was leider auf der Pizza fehlte waren die Pilze die eigentlich auf der Pizza sein sollte
3 Mär 2024 um 18:34 Sehr freundlicher Lieferant, noch heisse Pizza, prima
3 Feb 2024 um 21:58 Pizza war fast kalt und der Salat warum habt ihr nicht gleich einen ganzen Kopf darein gelegt ich hatte den strunk vom einbergsalat darinnen die Zwiebeln hatten auch den Strunk dran war sehr lieblos war das 1 und letzte mal.
3 Feb 2024 um 19:33 Ich habe fast 2 Stunden gewartet und als das Essen kam war es kalt
2 Feb 2024 um 15:01 Pizza pappig und mehlig
29 Jan 2024 um 15:20 Leider fehlte Aoli….